Unsere Geschichte

Eine spontane Idee

Selbstständig zu sein war ursprünglich nie auf meinem Plan gestanden. Aber wie es manchmal im Leben so läuft, passieren Dinge, die völlig unerwartet sind und dann sollte man die Gelegenheit beim Schopf packen.

Im Jahr 2007 war ich noch Angestellte und der Laden hatte die Bezeichnung „GardinenDiscount".
Die Idee meines damaligen Chefs war: Preiswerte Stoffe im Angebot zu haben, sowie den Verkauf ohne großartige Beratung stattfinden zu lassen. Der Laden existierte damals schon 3 Jahre als Verstärkung gesucht wurde. Da kam ich ins Spiel und begann als Angestellte hier zu arbeiten.

Noch im selben Jahr wollte sich dann mein damaliger Chef beruflich umorientieren und das Geschäft schließen. 
Naja, was tun? Kurzerhand kam dann die Idee, das Geschäft selbst weiterzuführen. Mit viel Mut und Motivation übernahm ich dann am 01.10.2007 mit meinem Lebensgefährten Ulrich Meinhardt den "GardinenDiscount".

Eben mal von der Angestellten zur Chefin zu wechseln war dann doch mit einigen Höhen und Tiefen verbunden, aber ich arbeitete mich langsam und zielstrebig in mein neues Aufgabengebiet rein.
Der Weg war teilweise holprig, abwechlungsreich, informativ, spannend, schön und vor allem immer sehr interessant und lehrreich.

Mittlerweile blicken wir auf viele erfolgreiche Jahre zurück und haben unser Ladengeschäft                in „Die Gardinenwerkstatt OHG“ umbenannt.
Das Geschäft ist hochwertiger geworden. Sie bekommen bei uns eine optimale Fachberatung rund um die komplette Fensterdekoration in all ihren Facetten.

Stöbern Sie nach Lust und Laune auf den nächsten Seiten und lernen sie uns persönlich kennen, dort finden sie viele Ideen und eine Übersicht, was wir denn alles so machen und anbieten.

Viel Spaß !                                                                                                                                    Wir freuen uns herzlich auf Ihren Besuch, egal ob auf unserer Homepage oder bei uns im Ladengeschäft in Winnenden in der Max-Eyth-Straße 7.

Stoffliche Grüße von UNS an SIE
Annett Ehmann und Ulrich Meinhardt

Max-Exth-Str. 7
71364 Winnenden
info@die-gardinenwerkstatt.de​​​​​​​
Tel: 07195/9492150

Öffnungszeiten

Wir sind gerne für Sie da!

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag: 09.30 - 18.00 Uhr
Freitag: 09.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 13.00 Uhr

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage