NEUE RÄUME = NEUE ENERGIE Energetische Wohnraumberatung

Räume neu gestalten für mehr Lebensfreude, Harmonie und Leichtigkeit

Vielleicht kennen Sie das ja auch?

Sie haben eine bestehende Wohnung, ein Haus oder sie haben sich ein neues Objekt gekauft, sind gerade am Einrichten oder spielen mit dem Gedanken zu renovieren und ihre Räume zu verändern. Oder sie fühlen sich einfach nicht mehr wohl in ihren 4 Wänden und sehnen sich nach etwas Neuem Zuhause.

Und vielleicht tun sie sich schwer, sich für Farben und eine Einrichtung zu entscheiden und fragen sich, wie könnten meine Wohnräume aussehen. Wie richte ich mich ein, welcher Raum bekommt welche Funktion, welche Farbtöne und Materialien verwende ich wofür.  

Damit sie ihre Räume in Leichtigkeit in ein für sie passendes, harmonisches Umfeld gestalten können gibt es meine energetische Wohnraumberatung. Durch diese Beratung wissen sie genau, welcher Raum am besten genützt werden kann, welche Farben ihren Räumen und ihnen selbst die beste Energie gibt. Der Energiefluß in ihren Räumen wird automatisch in die richtige Richtung gelenkt und erzeugt Harmonie und Wohlbefinden.

Denn die Energien der Räume wirken direkt über das Unterbewußtsein auf unser gesamtes Körper- und Energiesystem ein. 

Durch die energetische Wohnraumberatung bekommen sie, abgestimmt auf ihr eigenes Energiepotenzial und das Potenzial der Wohnräume, einen Fahrplan an die Hand für die Neuausrichtung und Neugestaltung ihrer Räume. Dadurch werden sie optimal unterstützt um ihre Wohnräume harmonischer und liebevoller zu gestalten und die Ziele in ihrem Leben besser und schneller zu erreichen. Unterstützung können sie dadurch in vielen Bereichen ihres Lebens erhalten, sei es Partnerschaft, Beruf, Familien, Finanzen, Gesundheit usw. Es ist quasi wie wenn ich mein Schiff in die richtige Richtung drehe, damit der Wind so bläßt, das Fahrt aufgenommen wird.

Der Energiefluß, die einzelnen Funktionen, die passenden Farben und die Gestaltung ihrer Räume wird anhand der Himmelsrichtungen und ihrem eigenen Geburtstag ermittelt. Die Veränderung der Energiepotenziale wird durch verschiedene Maßnahmen erreicht. Durch das Ermitteln der für sie optimalen Himmelsrichtungen und der Energiepotenziale werden die Energien in ihren Räumen harmonisiert und ausgerichtet.

Denn Ihre Umgebung wirkt unmittelbar auf ihre eigene Energie und je besser ihre Räume ausgerichtet und gestaltet sind, desto leichter und wohler werden sie sich Zuhause fühlen.

Das Zuhause ist der wichtigste Ort für einen Menschen. Er unterstützt in Regeneration, Erholung und Kraft tanken. Fühlt sich ihr Zuhause nicht gut an oder fühlt sich vor allem  ihr Schlafplatz nicht gut an, fehlt die Kraft und die Energie für ein leichtes und schönes Leben.

Auch Farben, genau auf ihre Energie abgestimmt, werten ihre Räume auf und wirken direkt mit ihren Frequenzen in ihrem Energiefeld. Somit tragen sie entscheidend zu einem harmonischen Umfeld bei.

Oft wird die Wirkung von Farben unterschätzt. Umso wichtiger ist es, für sie und ihre Räume die optimal passenden Farbtöne zu finden und zu integrieren.

Um einen ganzheitlichen Effekt zu erzielen, können große Umgestaltungen nötig sein, es kann aber auch sein, das schon durch kleinste Veränderungen positive Ergebnisse erzielt werden können.

Sie und ihre Räume 

Gestalten sie sich eine harmonische Symbiose für mehr Lebensfreude, Harmonie und Leichtigkeit

Kundenstimmen 

Christine G.

Vom Vorgespräch mit Annett Ehmann, wie ich über Veränderungen in meiner Wohnung ein neues Lebensgefühl erreiche und eine komplett andere Atmosphäre erlebe, bis zur kompletten Ausarbeitung meines Planes, habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe auch alles, soweit es ging, umgesetzt.

Seitdem ich das gemacht habe ist eine unglaubliche Veränderung und ein Wohlgefühl eingetreten. Speziell merke ich es in meinem Arbeitsbereich und beim Schlafen

Es war mir vorher überhaupt nicht bewusst, wie Wichtig diese Balance des Wohnens ist und dass alles im richtigen Verhältnis ist. Ich kann es jedem nur empfehlen der sich in seinem Leben wirklich wohl und „Zuhause“ fühlen will.

Silvia L. 

Annett hat für jeden einzelnen Raum in meiner Wohnung ein ausführliches Konzept für eine energetische Wohnraumgestaltung erstellt, das sich nach den Elementen und Energien von mir und meinem Mann richtet. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem großen Wissen über das Zusammenspiel von Farben und Energien und ihre Kompetenz auf diesem Gebiet. Manche Lösungen sind sofort umsetzbar, wodurch man bald eine Änderung im Wohlbefinden spürt und wo das nicht möglich ist, zeigt Annett einen anderen Weg auf. Ihre Erkenntnisse über sämtliche positive und auch negative Energien hat sie außerdem in einer „Raumgold Mappe“ sehr liebevoll und übersichtlich zusammengestellt, damit man jederzeit nachschauen kann.  Ich kann eine Beratung bei Annett wärmstens empfehlen. 

Evelin E.

Kundenwunsch:                                  Neugestaltung Schlafziimmer

Entwurf Farbkonzept und komplette Ausführung Fensterdekorationen

Antje H.

Ich bin so dankbar über die tolle energetische Ausrichtung, die Annett in meiner Heilpraxis gemacht hat. Sie hat mit ihrem riesengroßen Wissen, ihrer Kreativität und ihrer Expertise, wie harmonisch energetische Räume kreiert werden, meine Praxis zu einem wahren Wohlfühlort gemacht .

Jeder Mensch der den Raum betritt, spürt die Harmonie und den Gleichklang im Raum .

Ganz ganz herzlichen Dank liebe Annett, Du erschaffst wirkliche, lebendige LEBENSRÄUME