Farben, Energien, Frequenzen . . .

... und das kosmische Gesetz der Schwingung

Alles ist Energie.

Alles besteht aus Energie, Frequenz und Schwingung.

Alles was wir sehen, fühlen, denken und auch wie wir handeln, ist Energie.

Energiefelder sind überall um uns herum und in uns. Die meisten Menschen können diese Energiefelder nicht sehen, jedoch meist in irgendeiner Form fühlen oder wahrnehmen. 

Das Gesetz der Schwingung bedeutet, das was wir durch unsere Gedanken und Handlungen aussenden kommt zu uns zurück. Oder anders herum, das was in unserem Umfeld ist, wirkt unmittelbar auf unser eigenes Energiefeld. Gleiches zieht Gleiches an, da es auf der gleichen Frequenz schwingt.

Um also unser Zuhause in einen Wohlfühlort zu verwandeln bedarf es der richtigen Ausrichtung der Energien, um damit in ihrem Energiefeld mehr Harmonie, Freude und Leichtigkeit zu erzeugen. Verwenden wir dafür dann auch noch die entsprechenden Materialien in hochschwingenden Frequenzen, so entsteht ein Wohlfühl-Zuhause in dem der Mensch glücklich leben und sich erholen und regenerieren kann. 

Je positiver und hochschwingender unser Umfeld ist, desto positiver sind wir selbst. 

Auch speziell durch die Frequenz der Farben, die auf der feinstofflichen Ebene wirken und die wir in unseren Wohnräumen verwenden, können wir dementsprechend Stimmungen erzeugen und unser Energiefeld auf positive Art und Weise beeinflußen. Somit können uns Farben auch in unserer Entwicklung sehr gut unterstützen.

Erscheinungsbilder einer Wohnung gehören auch immer zu der Persönlichkeit eines Menschen. Zeigt doch das äußere Erscheinungsbild auch immer den inneren Zustand des Bewohners auf. Unsere Wohnung ist genauso Ausdrucksweiße wie z.B. unsere Kleidung, Auto, Frisur etc.

Manche Menschen können sich nicht für eine Farbe entscheiden, da sie nicht spüren, welcher Farbton zu ihnen und ihrem Wohnumfeld paßt. Sprich mit welchen Farben sie sich ausdrücken und wohlfühlen können. Viele versuchen mit dem Kopf an die Farbauswahl heranzugehen, was nicht unbedingt zielführend ist. Idealerweise werden Farben gewählt, die speziell auf die Energie des Menschen abgestimmt sind und die persönliche Entwicklung unterstützen. Es können auch verschiedene Farbtöne miteinander kombiniert werden. Bestimmte Farbtöne unterstützen sich gegenseitig und verstärken damit sogar noch ihre Wirkung.

Über eine höhere Bewußtseinsebene ist es möglich, diese Farben intuitiv und auf Grundlage der Energien der Räume und der Menschen so auszuwählen damit Harmonie, Freude und Leichtigkeit in ihrem Zuhause entsteht.